Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor plant Osterüberraschung

Sarah Connor plant Osterüberraschung

08.04.2007 - 13:00 Uhr

Hamburg - Sarah Connor und Mann Marc Terenzi lassen Ostern ganz ruhig angehen.

Die Sängerin will ihren Mann heute (08.04.) mit einem Frühstück überraschen. Laut der "Bild"-Zeitung sagte Sarah: "Ich denke, den Papa lassen wir noch ein bisschen schlafen, aber Tyler und ich werden das Frühstück machen." Später wollen Sarah und Marc dann einige Osternester für ihre Kinder Tyler und Summer verstecken, ganz traditionell.

Sarah Connor und Marc Terenzi heirateten am 18. August 2005 am Strand von Tarragona in Spanien. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Ihre kleine Tochter Summer kam dann am 23. Juni 2006 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen