Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor gibt emotionales Konzert in Herzklinik

Sarah Connor gibt emotionales Konzert in Herzklinik

19.08.2019 - 09:33 Uhr

Kiel - Sarah Connor hat jetzt öffentlich dem Mann gedankt, der vor 13 Jahren ihre Tochter Summer gerettet hatte: Professor Hans-Heiner Kramer.

Kurz nach der Geburt musste die Kleine ja am Herzen operiert werden - und der kardiologische Leiter des Kieler Kinder-Herzzentrums leistete sehr gute Arbeit. Jetzt hat Sarah Connor dort für die Krankenschwestern, Pfleger und Ärzte der Station gesungen, berichtet "Vip.de". Als kleines Dankeschön, meinte die Vierfach-Mama. Sie sagte: "Ich möchte mich bei euch revanchieren. [Vor allem] Professor Kramer [möchte ich danken]. Er hat mein Mädchen auch gesund gemacht." Sarah Connors Tochter Summer war im Juni 2006 mit einem Loch im Herzen zur Welt gekommen. Neulich sagte die Sängerin laut "Vip.de": "Durch ihren etwas komplizierteren Start hat sie sich zu einem extrem ehrgeizigen, willensstarken Kind entwickelt."

Übrigens: Der Vorverkauf für Sarah Connors Tour 2020 hat vor kurzem begonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen