Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: in Herzklinik eingeliefert

Paul McCartney: in Herzklinik eingeliefert

12.08.2006 - 10:26 Uhr

London - Seine Scheidung setzt Paul McCartney offenbar sehr zu. Der Sänger ließ sich jetzt nämlich in einer Herzklinik in London durchchecken.

Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" ist aber alles in Ordnung. Ein Augenzeuge berichtete aber, Paul habe schrecklich ausgesehen als er die Klinik betreten habe, wörtlich sagte er: "Er sah überhaupt nicht aus wie Paul McCartney, sondern nur wie ein alter Mann. Er war ganz grau im Gesicht, wirkte abgehärmt. Sein Haar hatte viele graue Stellen, offenbar färbt er es nicht mehr." Anscheinend macht Paul McCartney die Scheidungsschlacht mit Heather Mills sehr zu schaffen. Die beiden streiten sich um Töchterchen Beatrice und natürlich um Geld.

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich vor einiger Zeit. Seit dem gehen immer wieder Gerüchte rum, die beiden würden sich nur noch streiten. Angeblich will Mills bis zu 300 Millionen Euro Abfindung von dem Ex-"Beatle" kassieren. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen