Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor bekommt ein Mädchen

Sarah Connor bekommt ein Mädchen

16.05.2006 - 12:24 Uhr

Delmenhorst - Sarah Connors noch ungeborenes Kind wird ein Mädchen. Das hat ihr Ehemann Marc Terezi jetzt der Jugendzeitschrift "Bravo" verraten.

Die schwangere Sarah freue sich schon riesig auf ihr zweites Kind und bereite bereits alles für den neuen Erdenbürger vor. Marc wörtlich: "Sie streicht das Zimmer für das Mädchen in pink und richtet es voller Liebe ein. Sie dekoriert eigentlich das ganze Haus um - alles in pink." Und auch er selbst sei sehr froh, dass ihr gemeinsamer Sohn Tyler ein Schwesterchen bekomme. Marc sagte dazu: "Ich bin so froh, dass wir diesmal ein Mädchen bekommen. Vielleicht hört Sarah dann endlich auf, Tyler rosa Sachen anzuziehen und ihm Schleifen ins Haar zu binden." Einen Namen für die Kleine gebe es auch bereits, doch den wolle er noch nicht verraten.

Sarah Connor erwartet in den nächsten Wochen ihr zweites Baby. Vater ist ihr Ehemann Marc Terenzi, den die Sängerin am 18. August letzten Jahres am Strand von Tarragona in Spanien heiratete. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen