Startseite » Musik » Musik News » Santana: neue Dvd Live By Request veröffentlicht

Santana: neue Dvd Live By Request veröffentlicht

15.11.2005 - 01:03 Uhr

Los Angeles - Gitarren-Legende Carlos Santana hat eine neue Dvd namens "Live By Request" veröffentlicht.

Us-Medienberichten zufolge enthält die Dvd Greatest Hits wie "Oye Como Va" und "Black Magic Woman". Aber auch neuere Lieder finden sich auf der Dvd. Dazu gehört der Song "Smooth", den Santana mit dem Sänger Rob Thomas aufgeführt hat. Auch die Performance des Songs "The Game of Love" mit Michelle Branch ist auf der Dvd zu sehen. In den Usa ist die Dvd seit heute auf dem Markt. Die Deutschen müssen sich allerdings noch bis zum 18. November gedulden.

Übrigens: Santanas neues Album "All That I Am", aus dem die Single "Just Feel Better" ausgekoppelt wurde, kam am 28. Oktober auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen