Startseite » Musik » Musik News » Sandy Mölling & Samy Deluxe: ein Paar?

Sandy Mölling & Samy Deluxe: ein Paar?

04.08.2009 - 06:02 Uhr

Burgas - Hat Sandy Mölling einen Neuen? Die Sängerin urlaubte bis vor wenigen Tagen in Bulgarien.

Und am Flughafen in Richtung Heimat wurde sie jetzt von einem "Bild"-Reporter abgelichtet - auf dem Foto noch zu sehen: Rapper Sammy Deluxe! Natürlich liegt nun die Vermutung nahe, die beiden könnten ein Paar sein. Immerhin trennte sich Sandy kurz nach der Geburt von Söhnchen Jayden von ihrem Langzeitfreund, Samy lebt inzwischen in Scheidung. Khalid Schröder, der Manager der No Angels, erklärte allerdings umgehend: "Da läuft nichts. Es kann sein, dass die zwei sich zufällig in Bulgarien getroffen haben ..."

Die No Angels wollen am 11. September eine neue Platte auf den Markt bringen. "Welcome To The Dance" heißt das Werk. Und auch Samy Deluxe hat eine neue Single am Start. Diese heißt "Musik um durch den Tag zu komm".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen