Startseite » Musik » Musik News » Sandy Mölling: ein Arbeitstier

Sandy Mölling: ein Arbeitstier

26.09.2008 - 08:20 Uhr

München - Sandy Mölling ist ein richtiges Arbeitstier.

Der No Angels-Sängerin fällt schon nach ein paar Tagen Pause die Decke auf den Kopf. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärte die 27-Jährige im gleichen Atemzug, ein Hausfrauen-Dasein sei deshalb gar nicht ihr Fall. "Ich möchte nie nur Hausfrau sein. Da würde mir die Decke auf den Kopf fallen. Ich hätte das Gefühl, zu verblöden. Nichts gegen Hausfrauen. Ich hab viele Freundinnen, die Hausfrauen sind, aber das ist nichts für mich", so Sandy.

Übrigens: Sandy Mölling ist mit ihrem Freund Renick Bernadina überglücklich. Zwar läuft es bei den beiden sehr gut, eine Hochzeit stünde laut Sandy aber noch nicht ins Haus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen