Startseite » Musik » Musik News » Sandy Mölling: eigene Sketch-Show

Sandy Mölling: eigene Sketch-Show

31.03.2008 - 18:20 Uhr

München - Sandy Mölling bekommt neben ihrer Beauty-Sendung "Du bist..." auch noch eine eigene Sketch-Show.

Der "No Angel" wird im Rahmen der "Happy Hour"-Folgen wöchentlich auf Sat.1 zu sehen sein. Aktuellen Medienberichten zufolge soll Sandy dabei von Kollegen wie Ingo Naujoks, Frank Maier und Mirja Regensburg unterstützt werden. In jeder Folge wird es unterschiedliche Sketche in den verschiedensten Situationen geben. Bislang wurden insgesamt 13 Folgen abgedreht, die voraussichtlich ab Sommer zu sehen sein werden. Die Sketch-Show "Happy Hour" mit Sandy soll dann jeden Freitag ab 22:15 Uhr auf Sat.1 über die Bildschirme flimmern.

Übrigens: Sandy hat auch schon "Autsch TV" moderiert. Die Pannenshow ist seit 20. November auf dem Fernsehsender "Das Vierte" zu sehen. Außerdem moderierte Sandy schon mehrere "The Dome"-Events und die Viva-Beauty-Sendung "Du bist...". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen