Startseite » Musik » Musik News » Sandy Mölling: bald Schauspielerin?

Sandy Mölling: bald Schauspielerin?

06.10.2011 - 16:30 Uhr

Frankfurt - Die Ex-No Angels-Sängerin Sandy Mölling möchte unter die Schauspieler gehen.

Die 30-Jährige nahm dafür eigens Schauspiel-Unterricht in Amerika. Im Interview mit der "Bild" erzählte Sandy jetzt: "Mit halben Sachen habe ich mich noch nie zufrieden gegeben. Ich war gerade bei meinem Freund in Los Angeles und habe dort zwei Monate die 'Lynett-McNeill-Acting-School' besucht. Lynett hat schon Adam Sandler unterrichtet. Ich werde im neuen Jahr noch mal rüber gehen." Erste Schritte in Richtung Schauspiel-Karriere hat Sandy bereits getan: So spielte sie bereits in der "Sat 1"-Comedy-Serie "Sketch for fun" mit und wird ab Dezember zum zweiten Mal den Engel im Frankfurter Musical "Vom Geist der Weihnacht" spielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen