Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber versorgt seine weinliebende Mama

Samu Haber versorgt seine weinliebende Mama

19.03.2020 - 14:01 Uhr

Helsinki - Samu Haber ist ein guter Sohn. Der finnische Musiker kümmert sich während der Corona-Krise fürsorglich um seine Mutter.

Via "Instagram"-Story postete er ein Bild mit einigen Einkaufstaschen in den Händen. Dazu erklärte er: "Mama kommt heute aus Spanien zurück und ich bringe ihr das erste Quarantäne-Überlebensset." Dieses besteht gut sichtbar aus Essen, Toilettenpapier und stolzen sieben Litern Wein. Entsprechend scherzend fügte Haber ein Quiz hinzu. Er fragte seine Fans: "Wenn sie sich nur eines dieser drei Sachen aussuchen könnte, was wäre es?" Viel Zeit um mitzuraten gab es allerdings nicht, er löste das Rätsel wenige Minuten später selber auf. Er schrieb augenzwinkernd: "Wenn du richtig antwortest, gewinnst du vielleicht ein trinkintensives Wochenende mit meiner Mama. Natürlich auf eigenes Risiko."

Übrigens: Samu Habers bevorzugter Rückzugsort ist die Toilette im Hipko Salit-Studio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen