Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Steigt er bei The Voice aus?

Samu Haber: Steigt er bei The Voice aus?

18.03.2014 - 11:38 Uhr

Berlin - Samu Haber ist sich nicht sicher, ob er bei der nächsten Staffel von "The Voice of Germany" wieder als Juror dabei sein wird.

Das hat der Sunrise Avenue-Frontmann jetzt im Interview mit "Promiflash" verraten. Der 37-Jährige sagte dazu: "Ja, ich weiß noch nicht, ob ich dabei bleibe." Im Moment liefen die Verhandlungen, aber unterschrieben sei noch nichts. Samu meinte wörtlich: "Es dauert immerhin noch eine Weile, bis es wieder startet. Ich bin im Gespräch mit den Verantwortlichen, aber das alles wird noch ein bisschen dauern. Wir werden sehen: Es besteht eine fifty-fifty Chance."

"BossHoss" haben sich übrigens vor kurzem als Juroren von "The Voice of Germany" verabschiedet. Sie ließen verlauten, dass sie in der vierten Staffel nicht mehr dabei sein werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen