Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber ist verlobt

Samu Haber ist verlobt

27.08.2018 - 17:15 Uhr

Helsinki - Und er bricht wieder reihenweise Frauenherzen. Dieses Mal liegt es aber nicht an den blonden Haaren oder dem charmanten Lächeln: Samu Haber hat sich verlobt.

Das hat der 42-Jährige jetzt völlig überraschend in einem Interview mit der finnischen Zeitung "Ilta-Sanomat" verraten. Eine Redakteurin hatte den Sänger auf seinen verdächtigen Ring am Finger angesprochen und da hat er es promt einfach ausgeplaudert. Normalerweise hält Samu Haber sein Privatleben eher zurück, doch bei solch freudigen Nachrichten, darf auch einmal gequatscht werden. Wann die Hochzeit stattfinden wird und wer die Glückliche an seiner Seite ist, hat er nicht verraten. Dennoch reicht die Info aus, um dem Finnen alles Gute zu wünschen.

Das wird möglicherweise wohl auchein Grund gewesen sein, warum sich Samu Haber etwas aus dem Show-Business zurückziehen möchte. Bei "The Voice of Germany", wo er seit 2013 Coach und Publikumsliebling ist, legt er für dieses Jahr eine Pause ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen