Startseite » Musik » Musik News » Sammy Hagar: Rückkehr zu Van Halen?

Sammy Hagar: Rückkehr zu Van Halen?

07.03.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Auch wenn sich Sammy Hagar und "Van Halen" nicht unbedingt im Guten getrennt haben - der Sänger kann sich durchaus vorstellen, noch einmal mit den Jungs ins Studio zu gehen.

Dem "Rolling Stone" sagte er: "Ich würde sagen, die Chance dafür stehen bei 90 Prozent. Ich würde gerne noch ein weiteres Album mit 'Van Halen' aufnehmen. Wenn Eddie wieder cool wäre und der Typ, den ich kannte, oder eben ein neuer Typ, nicht der Kerl, den ich zuletzt kannte... Ich würde es machen wenn er so wäre... Aber momentan stehen die Chancen dafür bei Null. Wenn meine Autobiografie auf den Markt kommt sogar für eine ganze Weile. Aber eines Tages, bevor wir alle sterben - ja, verdammt!"

Am 15. März erscheint übrigens die Autobiografie von Sammy Hagar mit dem Titel "Red: Uncensored Life in Rock".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen