Startseite » Musik » Musik News » Sammy Hagar & seine Zeit bei Van Halen

Sammy Hagar & seine Zeit bei Van Halen

03.03.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Der Abschied von Sammy Hagar bei "Van Halen" ging nicht gerade leise und ohne Reibereien über die Bühne.

Dennoch bereut der Sänger die Zeit keineswegs. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte er: "Ich hatte zehn fantastische Jahre mit der Band. Es war ein wahrgewordener Traum für jeden Musiker auf diesem Planeten. Wir hatten eine großartige Beziehung und einen großartigen Lauf, haben großartige Musik geschrieben. Wir hatte fünf Nummer-Eins-Alben und zusammen mehr als 50 oder 60 Millionen Platten verkauft. Wir haben praktisch alle Spielstätten auf der Welt ausverkauft. Die letzten beiden Jahre waren schwer. Jeder zog einen sofort in den Dreck, aber ganz ehrlich, bei 'Van Halen' gewesen zu sein, war eine der großartigsten Erfahrungen meines Leben. Ich würde das für nichts eintauschen."

Am 15. März erscheint übrigens die Autobiografie von Sammy Hagar mit dem Titel "Red: Uncensored Life in Rock".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen