Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Zurück im Aufnahmestudio

Sam Smith: Zurück im Aufnahmestudio

16.02.2017 - 14:15 Uhr

London - Sam Smith scheint wohl wieder im Aufnahmestudio zu sein. Der Sänger gönnt sich derzeit eine Pause vom Rampenlicht, um sich komplett auf die Fertigstellung seines zweiten Studioalbums konzentrieren zu können.

Doch wie die Songwriterin Frances nun der "Suns" berichtet, kommt der 24-Jährige gut damit voran. Frances sagte zudem: "Wir haben vor ein paar Wochen ein paar Songs für sein zweites Album geschrieben. Das war großartig und hat so viel Spaß gemacht." Weitere Einzelheiten wollte sie nicht preisgeben.

Sam Smith postet aktuell übrigens auch seit fast einem Jahr nichts mehr auf "Instagram" und "Twitter". Lediglich zur Schießerei in Orlando und zum Tod von George Michael hat er sein Schweigen gebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen