Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & die nackige Plastikpuppe

Sam Smith & die nackige Plastikpuppe

02.12.2015 - 05:25 Uhr

London - Sam Smith hat eine eher ungewöhnliche Leidenschaft entwickelt: er sammelt Puppen.

In seinem Haus, das er mit seiner besten Freundin Tiffany Clair bewohnt, sind inzwischen etliche davon zu finden. Auf "Instagram" stellte der Sänger seinen Fans jetzt seine neueste Errungenschaft vor. Er postete das Foto einer nackten Plastikpuppe, die auf einer Treppe steht und dabei die Arme in die Luft streckt. Dazu teilte Smith mit: "Neuer Zuwachs im Haushalt Smith und Claire. An alle: lernt Toby kennen." Dass die Puppe keine männlichen Merkmale im körperlichen Sinne aufzuweisen hat, scheint Sam Smith dabei nicht zu stören. Genauso wenig wie übrigens seine Follower, denn "Toby" hat schon über 110.000 Likes bekommen.

Sam Smith ist ein ganz großer Mary Poppins-Fan gewesen. Die Begeisterung des Sängers für das Kindermädchen ging sogar soweit, dass er sich schon als Kleinkind wie sie verkleidete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen