Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & der perfekte Gig in Deutschland

Sam Smith & der perfekte Gig in Deutschland

15.11.2017 - 18:00 Uhr

Köln - Sam Smith hat ein unglaubliches Konzert hinter sich - und das hat er seinen tollen deutschen Fans zu verdanken.

Auf "Instagram" berichtete der Sänger nämlich: "Ich sitze gerade im Auto auf dem Weg zum Flughafen und bin komplett überwältigt. Ich habe gerade ein Konzert in einer kleinen Kirche in Köln für den Radiosender 'WDR 2‘ gegeben. Es war ehrlich der beste Gig, den ich je in meinem Leben gehabt habe. Das Publikum hat sich jedes Wort angehört. Keiner hat auch nur einmal auf sein Handy gestarrt und sie waren einfach auf jede Weise perfekt. Es war ein spirituelles Erlebnis, das ich nie vergessen werden. Vielen Dank an alle, die gekommen sind. Mein Kopf und mein Herz schweben in der Höhe."

Wer das selbst einmal erleben möchte, hat nächstes Frühjahr die Chance dazu, wenn Sam Smith in den deutschsprachigen Raum kommt. Hier die Termine:

25.04.2018 Berlin, Mercedes Benz Arena
27.04.2018 Hamburg, Barclaycard Arena
28.04.2018 Köln, Lanxess Arena
08.05.2018 Wien (At), Stadthalle
09.05.2018 Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen