Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & das entspannte Deutschland

Sam Smith & das entspannte Deutschland

05.03.2015 - 11:28 Uhr

München - Sam Smith hat sich während seiner Tour durch Deutschland eine Auszeit gegönnt.

Die freie Zeit nutzte der Sänger für einen Wellness-Ausflug in die bayrische Natur. Auf "Instagram" postete er am Dienstag (03.03.) ein Foto der schneebedeckten Berge und schrieb dazu: "Auf dem Weg durch die deutsche Landschaft für einen Tag und eine Nacht. Es ist so wunderschön hier. Sieht aus wie das Logo auf der 'Evian‘-Flasche." Auch einige Bilder im Pool und im Schnee teilte der Grammy-Gewinner mit seinen Fans und kommentierte eines davon mit den Worten: "Ich habe mich wirklich in das hier verliebt."

Gestern (04.03.) trat Sam Smith übrigens in München auf und bedankte via "Instagram" bei seinen Fans und schrieb: "München - es war eine magische Nacht. Ich danke euch!" Heute (05.03.) ist der Sänger in Frankfurt zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen