Startseite » Musik » Musik News » DJ ötzi verliert Seelenmüll & Kilos

DJ ötzi verliert Seelenmüll & Kilos

21.06.2017 - 08:30 Uhr

München – DJ Ötzi hat auf seiner Wanderung auf dem Jakobsweg praktisch eine göttliche Erfahrung gemacht.

Der Zeitschrift „Bunte“ erzählte der Schlagersänger: „Den Bezug zu Gott hatte ich schon immer. Auf dem Jakobsweg konnte ich ihn förmlich spüren. Ich habe auch wundervolle Menschen kennengelernt. Irgendwann flossen bei mir auch die Tränen. Anschließend habe ich mich total befreit gefühlt. Als wäre zentnerweise Seelenmüll abgefallen.“ Jetzt ist der 46-Jährige, der bei Pflegeeltern aufwuchs, sogar bereit dazu, sich mit seiner leiblichen Mutter auszusöhnen. Er fügte hinzu: „Demnächst will ich mich mit ihr zu einer Aussprache treffen.“ Doch nicht nur seinen Seelenmüll ist er auf dieser Wanderung losgeworden, sondern auch noch ein paar extra Kilos. DJ Ötzi meinte weiter: „Fünf Kilo habe ich abgenommen.“

DJ Ötzi hat sich übrigens bewusst auf dem Jakobsweg begeben, um sich von seinem ganzen Ballast frei zu wandern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen