Startseite » Musik » Musik News » Chrsitina Aguilera sagt Kilos den Kampf an

Chrsitina Aguilera sagt Kilos den Kampf an

18.11.2008 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera kämpft mit den Schwangerschaftspfunden.

Die Sängerin erzählte jetzt, die letzten Kilos wollen einfach nicht purzeln. Das berichtet der Onlinedienst "femalefirst.co.uk". Um Abhilfe zu schaffen, treibt Christina täglich Sport und ernährt sich gesund - nur einmal pro Woche gönnt sie sich einen Schlemmertag. An einer Stelle ihres Körpers möchte Sängerin allerdings nicht abnehmen: "Ich habe einen enormen Busen bekommen! Noch nie im Leben habe ich davor E-Cups getragen." Auch Ehemann Jordan Bratman sei begeistert: "Wir haben die Etiketten aus den Bhs herausgeschnitten, als Beweis und als Erinnerung!"

Christina Aguilera brachte ihren Sohn Max am 12. Januar dieses Jahres zur Welt. Wenn es nach ihr geht, soll er möglichst bald ein Geschwisterchen bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen