Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & das verdiente Glück

Sam Smith & das verdiente Glück

05.01.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Sam Smith verdient es, glücklich zu sein. Und das ist er derzeit auch, denn der Sänger ist glücklich mit dem Schauspieler Brandon Flynn liiert.

Dem "V Magazine" sagte er dazu: "Es begeistert mich, die Leute auf der Straße zu sehen, wie sie für das kämpfen, an das sie glauben. (...) Auf der persönlichen Ebene ist es so, dass ich derzeit in einer Beziehung bin und das erste Mal denke ich, dass ich es mir wirklich verdient habe, glücklich zu sein. Ich frage mich sogar selbst, ob ich schon bald fröhliche Liebeslieder schreiben werde."

Seit Herbst letzten Jahres sollen Sam Smith und Brandon Flynn übrigens ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen