Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & das Trennungsalbum

Sam Smith & das Trennungsalbum

05.02.2015 - 11:41 Uhr

New York - Auf seinem zweiten Album wird Sam Smith vor allem über ein Thema singen: Trennungen.

Bereits bei seinem Debüt diente es ihm als Leitmotiv, und gegenüber der "New York Times" verriet der 22-Jährige über seine kommende Platte: "Es handelt von der Trennung meiner Mutter und meines Vaters, und ich werde noch ehrlicher und noch brutaler als bei 'In The Lonely Hour'. Es wird die ehrlichste Sache, die ich je in meinem Leben geschrieben habe." Allerdings wird die Platte wohl auch ein wenig Hoffnung versprühen, denn Smith sagte auch: "Meine Eltern hatten die netteste Trennung, die man sich vorstellen kann, und sie sind jetzt die besten Freunde."

Sam Smith möchte übrigens keine Eintagsfliege sein, sondern Evergreens erschaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen