Startseite » Musik » Musik News » Lorde: „Melodrama“ ist kein Trennungsalbum

Lorde: „Melodrama“ ist kein Trennungsalbum

13.04.2017 - 10:30 Uhr

New York – Für Lorde hat Musik nach ihrer Trennung noch einmal eine ganz andere Bedeutung bekommen.

Die Sängerin meinte im Gespräch mit dem „New York Times Magazine“: „Nachdem dir das Herz gebrochen wurde, berührt dich die Musik auf einem ganz neuen Level. Plötzlich weinst du, wenn [Alicia Keys‘] ‚Try Sleeping With a Broken Heart‘ zu hören ist.“ Doch trotzdem beschäftigt sich ihr neues Album „Melodrama“ nicht mit diesem Thema. Lorde fügte nämlich hinzu: „Es handelt sich nicht um ein Trennungsalbum. Es ist eine Platte, die sich um das Thema Alleinsein dreht, die guten und schlechten Teile davon.“

Um welchen Ex-Freund es sich hier handelt, wollte Lorde nicht verraten. „Melodrama“ erscheint übrigens am 16. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen