Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: noch ein Trennungsalbum?

Mark Ronson: noch ein Trennungsalbum?

04.10.2019 - 07:27 Uhr

London - Auf seiner aktuellen Platte "Late Night Feelings" hat Mark Ronson das Ende seiner Ehe mit Joséphine de La Baume verarbeitet.

Und wenn er demnächst auch von seiner Freundin verlassen wird, dann dürfen sich seine Fans zumindest schon bald auf ein neues Album freuen. In dem "Bbc"-Special "Mark Ronson: From The Heart" meinte der Musiker: "Bei jeder Platte ist es immer schwer sich vorzustellen, wo man sein wird. Es ist eine andere Zeit, außer ich werden zwischen dieser hier und dem nächsten Album wieder verlassen."

Wer denn aktuell die Herzensdame von Mark Ronson ist, ist allerdings nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen