Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & Calvin Harris: Promises feiert Geburtstag

Sam Smith & Calvin Harris: Promises feiert Geburtstag

18.08.2020 - 15:36 Uhr

London - Wenn dein größter Hit Geburtstag hat, werden alte Erinnerungen wach.

Sam Smiths Hit "Promises", den er gemeinsam mit DJ Calvin Harris aufgenommen und produziert hat, ist seit dem 17. August zwei Jahre alt! Und während Harris mit kurzen Clips in seiner "Insta"-Story darauf zurückblickt, schrieb Sam Smith in seinem aktuellen Beitrag: "Ich habe es geliebt, diesen Song mit Calvin Harris aufzunehmen. Er bringt mich einfach jedes Mal zum Tanzen."

"Promises" verkaufte sich fast 3,7 Millionen Mal. In Großbritannien landete der Song auf dem Spitzenrang der Charts, in Deutschland reichte es zu Platz zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen