Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris & der erschlankte Sam Smith

Calvin Harris & der erschlankte Sam Smith

15.02.2016 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris ist begeistert von der neuen Figur von Sam Smith.

Der Sänger hat nämlich im vergangenen Jahr hart an sich gearbeitet, weil er mit seinem Körper nicht ganz zufrieden war. Auf seinen aktuellen "Instagram"-Fotos kann man sehen, dass der Grammypreisträger deutlich schlanker ist. Der schottische DJ Calvin Harris scheint sehr beeindruckt zu sein, mit welcher Disziplin der Musiker sich ans Werk gemacht hat. Denn er schrieb vor kurzem auf "Twitter": "Sam Smiths Gewichtsverlust ist legendär. Er sollte ein Buch darüber schreiben. Weiter so, Sam."

Auch Calvin Harris sah zu Beginn seiner Karriere noch ganz anders aus - inzwischen hat er definierte Bauchmuskeln statt eines Wohlstandsbäuchleins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen