Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith über seine Single & Live-Auftritt

Sam Smith über seine Single & Live-Auftritt

08.09.2017 - 18:00 Uhr

Berlin - Sam Smith hat heute (08.09.) seine neueste Single "To Good At Godbyes" veröffentlicht und gegenüber "Universal Music" verriet er, wovon der Song handelt.

Er sagte: "Der Song handelt von einer Beziehung, in der ich war. Im Grunde genommen geht es darum, wie man immer besser darin wird, damit umzugehen, wenn der andere Schluss macht, man einen Korb bekommt. Ist ja schon eine ganze Weile her, seit ich meinen letzten Song veröffentlicht habe, aber ich glaube, dass diese Single ganz gut die Richtung aufzeigt, in die ich als nächstes aufbreche." Und um seine Fans mehr von seinem neuen Material zu präsentieren, wird er in ausgewählten Metropolen auf der Welt erste Live-Auftritte geben, darunter auch in Berlin. Dort ist er am 18. September zu Gast.

Vor rund drei Jahren veröffentlichte Smith sein Debütalbum "In The Lonely Hour". Wann der Nachfolger kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen