Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Auftritt vom Winde verweht

Sam Smith: Auftritt vom Winde verweht

20.07.2015 - 11:51 Uhr

Louisville - Der Auftritt von Sam Smith bei einem Festival hat ein frühzeitiges Ende gefunden.

Beim Forecastle Festival in Louisville stand der britische Sänger am Freitagabend (17.07.) eine halbe Stunde auf der Bühne, bevor die Organisatoren die Show beenden mussten. Grund war ein Sturm mit heftigen Winden, der wie aus dem Nichts das Publikum überraschte. Wie "MTV News" berichtet, leerten sich die ersten Reihen innerhalb weniger Minuten, nachdem Gegenstände durch die Luft wirbelten. Auf seiner "Instagram"-Seite postete Sam Smith ein Foto von sich mit einem zerknirschten Gesicht und teilte mit: "Das Drama ist jetzt Realität geworden! Es gab mitten in 'Lay Me Down' einen Sturm und ich musste von der Bühne und das ganze Gelände wurde evakuiert." Am Samstag (18.07.) konnte das Festival wie geplant fortgesetzt werden.

Sam Smith hat erst Anfang Juli seinen ersten großen Auftritt nach seiner Stimmband-Operation im Mai erfolgreich absolviert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen