Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: schon wieder ein Gerstenkorn?

Sam Smith: schon wieder ein Gerstenkorn?

05.03.2019 - 09:42 Uhr

London - Das könnte ins Augen gehen - und zwar wortwörtlich. Sam Smith hatte Anfang des Jahres mit einem Gerstenkorn zu kämpfen.

Das war sogar so schlimm, dass er deswegen operiert werden musst. Jetzt könnte sich diese schmerzhafte Angelegenheit wiederholen. Zumindest schrieb der Sänger in seiner "Instagram Story": "Ich denke, ich kann es fühlen, dass ein weiteres verdammtes Gerstenkorn bei meinem anderen Auge kommt. Ich werde so stark heulen, wenn das passiert."

Hoffentlich behält Sam Smith auch dieses Mal seinen Humor wieder. Auf "Instagram" wird er seine Fans sicherlich auf dem Laufenden halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen