Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Schmerztabletten & Schweigen

Sam Smith: Schmerztabletten & Schweigen

15.05.2015 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Sam Smith ist derzeit zum Schweigen verdammt. Der englische Musiker hat sich gestern (13.05.) einer Operation an den Stimmbändern unterzogen.

Auf seiner "Twitter"-Seite teilte er seinen Followern mit: "Bin gerade von der Op aufgewacht. Bin high von den Schmerzmitteln und höre mir Whitney Houston an." Auf seiner "Instagram"-Seite postete er zudem noch eine Schwarz-Weiß-Aufnahme aus dem Krankenbett, auf der er noch ein wenig zerknautscht aussieht. Allzu untätig wird der 22-Jährige in nächster Zeit deshalb aber wohl nicht sein, denn er teilte erst mit, dass er neue Songs schreibt - dafür muss er schließlich nicht sprechen können.
Sam Smith leidet seit Ende April an einer Blutung der Stimmbänder. Er unterbrach deshalb seine Australien-Tournee und flog zu einem Spezialisten in den USA, um sich behandeln zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen