Startseite » Musik » Musik News » Culcha Candela: neues Album noch dieses Jahr!

Culcha Candela: neues Album noch dieses Jahr!

08.06.2011 - 10:49 Uhr

Oberhausen - Culcha Candela arbeiten derzeit an einem neuen Album.

Und die Platte soll auch schon fast fertig sein. Bandmitglied Itchyban sagte im Interview mit Firstnews: "Im Dezember kommt unser nächstes Album. Es werden gute Lieder drauf sein und ab September ungefähr dürftet ihr die erste Single im Radio hören." Weitere Einzelheiten zu der Platte wollte er dann aber nicht verraten - auch den Namen nicht.

Culcha Candela brachten zuletzt 2009 die Scheibe "Schöne neue Welt" auf den Markt. In Deutschland schaffte sie es mit dem Album bis auf Platz acht der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen