Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith musste wegen Lady Gaga nachsitzen

Sam Smith musste wegen Lady Gaga nachsitzen

03.02.2015 - 14:04 Uhr

London - Sam Smith ist früher ziemlich gaga gewesen - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Der englische Sänger ist schon früh ein großer Fan von Lady GaGa geworden und gehörte zu ihrer "Little Monter"-Gemeinde. Dem "Rolling Stone"-Magazin verriet er, dass er sich eine Show in der Londoner O2 Arena dementsprechend nicht entgehen ließ. Er sagte dazu: "Ich stand in der erste Reihe, total GaGafiziert!" Dass er dafür drei Tage nachsitzen durfte, weil er die Schule geschwänzt hatte, bereut er immer noch nicht. Dazu sagte er: "Ich würde es sofort wieder machen... Ich würde mir diese Shows ansehen, meinen Hunger danach stillen, und ich würde aus der Show rausgehen und sagen, 'Ich werde das auch machen.' Ohne GaGa wäre ich nicht hier."

Übrigens: Auch Sam Smith hat seinen Fans einen Namen gegeben. Der englische Sänger nennt seine Anhänger "Little Sailors" - zu Deutsch: kleine Matrosen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen