Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Liebeskummer für die Karriere

Sam Smith: Liebeskummer für die Karriere

16.12.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Sam Smith wäre nicht allzu enttäuscht, wenn ihn sein neuer Freund schon bald wieder verlassen würde.

Der Sänger kann Herzschmerz nämlich positive Seiten abgewinnen. Er verriet "MTV News": "Ich werde einfach versuchen, mich zu verlieben und die person dann dazu bringen, mich zu verlassen, damit ich eine neue Platte schreiben kann." Derzeit arbeitet er aber auch ohne akutem Liebeskummer schon an neuem Material. Er sagte dazu: "Ich habe immer gedacht, ich würde noch warten, bis ich neue Songs schreibe, weil ich immer sehr lange brauche, bis ich nur daran denke, sie zu veröffentlichen, aber ich schreibe schon einige neue Songs und habe tolle Ideen und so."

Der englische Musiker verriet kürzlich, dass er sich beim Videodreh zu seinem Song "Like I Can" in einen der Statisten verguckt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen