Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: persönlicher Song von Sam Smith

Mary J. Blige: persönlicher Song von Sam Smith

21.11.2014 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Auf dem kommenden Album von Mary J. Blige ist auch ein Song von Sam Smith zu hören.

Der britische Musiker und Songwriter steuerte für die Platte den Track "Therapy" bei, der für die Sängerin ganz besonders wichtig ist. In der Vergangenheit litt sie unter Depressionen und hatte mit Alkohol- und Drogenprobleme zu kämpfen gehabt, deshalb liegt ihr die Message des Songs besonders am Herzen. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte die 43-Jährige über den Song: "Er hat mein Herz berührt, denn es ist ein Thema, über das die Leute nicht gerne sprechen. Ich dachte mir, es wäre nett die Leute wissen zu lassen: 'Es ist in Ordnung, du bist nicht der Einzige.'"

Am 28. November wird übrigens das neue Album mit dem Titel "The London Sessions" erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen