Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Ich drehe durch

Sam Smith: Ich drehe durch

20.03.2020 - 06:03 Uhr

London - Sam Smith geht es offenbar nicht so gut. Der Sänger hat aktuell mit Allergien zu kämpfen, doch die scheinen jetzt schlimmer geworden zu sein.

In seiner "Instagram Story" schrieb er nämlich: "In den letzten Tagen hatte ich ziemlich schlimme Allergien. Heute bin ich aufgewacht und kann nichts mehr schmecken oder riechen. Hatte das jemand von euch schon einmal? Ich drehe durch. Was ist, wenn ich nie wieder den Geschmack von MacDonald's-Essen schmecken kann?"

Hoffentlich geht es Sam Smith bald besser. Der Sänger hat seinen Fans nämlich versprochen, mit ihnen zu singen, um die Isolationszeit besser zu überstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen