Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith hat Jess Glynne beigestanden

Sam Smith hat Jess Glynne beigestanden

14.08.2015 - 09:47 Uhr

London - Sam Smith hat Jess Glynne vor, während und nach ihrer Stimmbandoperation beigestanden.

Die Sängerin musste sich Mitte Juni unters Messer legen, ihr Kollege machte die gleiche Prozedur bereits einen Monat zuvor durch und stand ihr deshalb mit Rat und Tat zur Seite. Dem "Mirror" verriet die 25-Jährige: "Sam Smith ist fantastisch und hilfreich gewesen, er hat mir ein paar großartige Ratschläge gegeben. Er vermittelte mir sogar den Kontakt zu dem Arzt, bei dem er und Adele waren. Wir haben viel gesprochen, mein Manager sprach auch mit Adeles Management über die Situation. Ich hätte wirklich gerne auch mit ihr darüber gesprochen, aber ich bekam nie die Chance dazu."

Bereits im Herbst 2011 musste sich Adele einer Stimmbandoperation unterziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen