Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith gibt gerne alles preis

Sam Smith gibt gerne alles preis

22.02.2015 - 10:05 Uhr

London - Ein echter Geheimniskrämer wird Sam Smith vermutlich nie. Der Sänger teilt so ziemlich jedes Detail seines Leben mit der Öffentlichkeit - zumindest in seinen Songs.

Daran soll sich auch nichts ändern, wie der 22-Jährige im "Vogue"-Interview sagte: "Ich finde, die Gefahr, zu viel preisgeben zu können, reizt mich, deshalb gebe ich alles preis." Und daher geht Sam auch gerne das Risiko ein, immer wieder verletzt zu werden, wie er verriet: "'Mach Fehler', sage ich mir. 'Du bist erst 22. Verliebe dich in so viele Menschen, wie du nur kannst! Lass dir das Herz brechen!' Ich muss all dies durchmachen, um mich menschlich zu fühlen. Denn mein Leben, das ich momentan führe, ist nicht sehr menschlich."

Sam Smith war zuletzt übrigens rund zwei Monate mit dem Tänzer Jonathan Zeizel liiert. Die Beziehung scheiterte Mitte Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen