Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith feiert als Harry Potter Geburtstag

Sam Smith feiert als Harry Potter Geburtstag

19.05.2015 - 12:36 Uhr

London - Sam Smith wird heute (19.05.) 23 Jahre alt und feiert sich selbst auf "Instagram".

Heute Morgen postete der Sänger ein Foto von sich - auf dem er ein T-Shirt mit der Aufschrift "Birthday Boy" trägt und sich im Sonnenlicht scheinbar nach dem Aufwachen streckt. Dazu schrieb er: "Die Sonne scheint für meinen großen Tag! Auch wenn es nur an diesem Morgen ist." Anschließend packte das Geburtstagskind die ersten Geschenke aus und ließ seine Fans ebenfalls daran teilhaben. Auf einem Foto schwingt der Sänger im Hawaiihemd einen Zauberstab und schrieb dazu: "Meine Schwestern sind die allerbesten! Sie haben mir authentische 'Harry Potter‘-Zauberstäbe geschenkt. Das beste Geschenk aller Zeiten." Viele seiner insgesamt 3,8 Millionen Follower kommentierten die Schnappschüsse und schickten dem Grammygewinner Geburtstagsgrüße.

Sam Smith räumte unter anderem in den wichtigen Kategorien "Bester neuer Künstler" und "Bester männlicher Künstler" am Sonntag (17.05.) bei den Billboard Awards ab. Er dankte aber wortlos, da sich der Sänger aktuell von einer Stimmband-Op erholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen