Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: ein Fan von Kim Kardashian

Sam Smith: ein Fan von Kim Kardashian

20.08.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Sam Smith ist offenbar ein großer Fan der Reality-TV-Serie "Keeping Up With The Kardashians".

Deshalb war der britische Sänger auch völlig aus dem Häuschen, als er vor kurzem in einer US-Talkshow auf Kim Kardashian traf. Der 22-Jährige sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich habe mir fast in die Hose gemacht, als ich Kim Kardashian traf, weil ich die ganze Serie geguckt habe. Sie kam in meinen Backstage-Raum und hatte so einen Vanille-Geruch an sich. Es war, als wäre ich in eine Duftwolke aus Vanille gelaufen." Noch erfreulicher für Smith war dann die Tatsache, dass die 32-Jährige den ganzen Kardashian-Clan als Fans des Briten outete. Dieser meinte: "Sie hat mir erzählt, dass ihre ganze Familie mein Album hört. Kendall Jenner liebt es und spielt es die ganze Zeit rauf und runter."

Sam Smith wird übrigens am kommenden Sonntag (24.08.) bei den MTV Video Music Awards live performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen