Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Das zweite Album ist in Arbeit

Sam Smith: Das zweite Album ist in Arbeit

19.08.2014 - 17:45 Uhr

London - Sam Smith gönnt sich keine Pause. Der britische Sänger und Songschreiber schaffte erst in diesem Jahr mit seinem Debütalbum "In The Lonely Hour" den internationalen Durchbruch, aber auf diesem Erfolg will er sich nicht aufruhen.

Der 22-Jährige bastelt schon an seinem zweiten Werk. Er sagte "digitalspy.co.uk": "Meine erste Songwriting-Session liegt ein paar Wochen zurück. Ich habe das Gefühl, es gibt bereits einen möglichen Song, den ich liebe. Und ich habe einen Titel, den ich glaube ich mag."

Sam Smith hat übrigens vor kurzem verraten, dass er wahnsinnig gern mit Chris Brown zusammenarbeiten würde. Er ist nämlich ein großer Fan des US-Sängers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen