Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Konzept zur neuen Platte steht

Sam Smith: Konzept zur neuen Platte steht

15.12.2014 - 17:03 Uhr

London - Sam Smith weiß schon ziemlich genau, wie seine neue Platte aussehen und sich anhören wird.

Der 22-Jährige arbeitet schon seit einiger Zeit an einem Nachfolger seines Debütalbums "In The Lonely Hour", und gegenüber der "Sun" sagte er zum aktuellen Stand der Dinge: "Ich habe bereits einen Titel, das Konzept, die künstlerische Gestaltung, alles. Ich habe bereits genug Demos auf Tour aufgenommen." Details zur neuen Platte wollte der englische Sänger aber natürlich noch nicht ausplaudern.

Sam Smith ist übrigens bei den Grammys 2015 in sechs Kategorien nominiert, unter anderem auch für das "Album des Jahres". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen