Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith braucht Inspiration

Sam Smith braucht Inspiration

19.11.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Sam Smith wird sich ein bisschen aus dem Rampenlicht zurückziehen, um neue Inspiration zu finden.

Das erklärte der britische Sänger jetzt in der Talkshow von Jimmy Fallon. Der 23-Jährige meinte wörtlich: "All meine Musik ist sehr persönlich, ich muss ein bisschen zurücktreten, ein paar Dates haben, meine Familie sehen und mit meiner Mom streiten - davon hatte ich in letzter Zeit nicht genug - damit ich mich für mehr Musik inspirieren lassen kann. Das ist der Plan."

Sam Smith will 2016 übrigens mit seinem zweiten Album aufwarten. Und im Moment sieht es so aus, als würden auf der Platte wieder jede Menge trauriger Songs zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen