Startseite » Musik » Musik News » Saltatio Mortis & der Umgang mit Kritik

Saltatio Mortis & der Umgang mit Kritik

17.02.2019 - 09:20 Uhr

Berlin - Saltatio Mortis sind aktuell, und fast noch bis zum Jahresende, auf großer Tour.

Wie die Band mit Kritiken umgeht, zum Beispiel auf "YouTube", das verriet Timo Gleichmann alias Lasterbalk im Interview mit "metal-hammer.de". Er sagte: "Das ist sehr unterschiedlich. Wir haben acht unterschiedliche Charaktere in der Band und unser Till hat es irgendwie am besten auf den Punkt gebracht. Der hat ein paar Kommentare vorgelesen, hat sich weggeworfen und das war's für ihn. Und ich glaube, so muss man das auch machen."

Außerdem äußerte sich der Musiker und begeistere Hobbykoch dazu, ob er gerne ein Kochbuch rausbringen würde. Er sagte: "Die Lust da dran ist riesig, also ich bin wirklich begeisterter Hobbykoch, auch gerne aufwändig und komplex, aber die Zeit, um tatsächlich so ein Buch zu schreiben, die fehlt dann leider doch. Aber wer weiß, mal schauen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen