Startseite » Musik » Musik News » Sängerin Antonia bricht sich Steissbein

Sängerin Antonia bricht sich Steissbein

29.06.2005 - 05:59 Uhr

Palma De Mallorca - Pop-Sängerin Antonia alias Sandra Stumptner hat sich ihr Steißbein gebrochen.

Wie "Bild"-Zeitung berichtet, passierte der Unfall auf der Bühne. Sie sei unglücklich auf einer Holzbrücke ausgerutscht, auf ihren Allerwertesten gefallen und habe sich dabei den Bruch zugezogen. Sogar Lähmungserscheinungen seien danach aufgetreten, so der Bericht. Die Ärzte im Krankenhaus stellen außerdem Schäden an einem Wirbel und einem Nervenstrang fest. Die Sängerin, die an der Seite des österreichischen Pop-Stars Dj Ötzi bekannt wurde, sagte: "Mein Po tut höllisch weh und ist ganz geschwollen. Ich kann mich nur noch mit Krücken oder im Rollstuhl fortbewegen." Mit starken Medikamente behandle sie die Schmerzen. "An Auftritte ist vorerst überhaupt nicht zu denken", so Antonia weiter.

Genau wie Jürgen Drews oder Micky Krause tritt Antonia auch regelmäßig am Ballermann in Mallorca auf. Ihr aktueller Song heißt "Dirndlsong (Fass mir an mein Dirndl...)". Zu kaufen gibt es die Single ab dem 01. August. Zu ihren bekanntesten Songs gehören Cover-Versionen zu "Knallrotes Gummiboot" oder "Lebt denn der alte Holzmichl noch?".

Mit dem österreichischen Erfolgs-Sänger Dj Ötzi und dem Nummer-Eins-Hit "Anton aus Tirol" wurde Sandra S. als Antonia über Nacht zum Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen