Startseite » Musik » Musik News » Sänger Sean Levert ist tot

Sänger Sean Levert ist tot

01.04.2008 - 05:42 Uhr

Cleveland - Der R'n'B-Sänger Sean Levert ist tot. Levert verstarb im Alter von 39 Jahren während der Verbüßung einer mehrmonatigen Haftstrafe.

Laut aktuellen Medienberichten war der Sänger in der Nacht zum Montag (31.03.) vom Gefängnis in ein Krankenhaus in Cleveland, Ohio eingeliefert worden. Levert soll an Bluthochdruck und Halluzinationen gelitten haben. Die genaue Todesursache muss aber durch eine Autopsie geklärt werden.

Sean Levert wurde als Mitglied des R'n'B-Trios "Le Vert" bekannt. Zusammen mit seinem Bruder Gerald und seinem Kumpel Marc Gordon hatte er Hits wie "Casanova" und "Baby I'm Ready". Gerald Levert verstarb aber im Jahr 2006 an einer Überdosis Medikamente.

Sean Levert musste übrigens ins Gefängnis, da er seiner Ex-Frau über längere Zeit keine Alimente bezahlte. Der Sänger hatte seine Haftstrafe gerade erst angetreten. Er hätte 22 Monate einsitzen müssen. Levert hinterlässt drei Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen