Startseite » Musik » Musik News » S Club 7-Star Jo O'Mera: Party-Gäste Ignorieren sie

S Club 7-Star Jo O'Mera: Party-Gäste Ignorieren sie

30.12.2005 - 05:21 Uhr

London - Jo O'Meara, der einstige "S Club 7"-Star hat eine bittere Niederlage einstecken müssen.

Die Sängerin hatte einen Auftritt bei einer Privat-Party in einem italienischen Restaurant in London. Allerdings wusste keiner der Gäste wer sie war und zu allem Überfluss tanzte auch niemand. Das berichtet die englische Zeitung "The Mirror". Ein Insider sagte: "Es war so traurig. Die arme Jo hat alle ihre neuen Lieder gesungen, aber die Gäste haben sie einfach ignoriert. Keiner wusste wer sie ist, bis sie die alten Lieder von 'S Club 7' gesungen hat." Die blonde Sängerin sagte zu ihrem Auftritt bislang nichts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen