Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder wehrt sich!

Ryan Tedder wehrt sich!

30.07.2009 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Ryan Tedder wehrt sich - und zwar gegen die Anschuldigungen von Kelly Clarkson.

Die hatte behauptet, der Sänger, Songwriter und Produzent habe ihr und Beyoncé den selben Track verkauft. Laut "tmz.com" ist dem aber nicht so. Tedder sagte, allein die Idee sei "schmerzhaft und völlig absurd". In einem Statement ließ Ryan weiter verlauten: "'Already Gone' ist einer der besten Songs, die ich seit 'Bleeding Love' geschrieben habe. Er steht für sich alleine und ist meilenweit von 'Halo' entfernt. Es sind zwei völlig verschiedene Songs... Ich würde niemals einen Künstler betrügen, schon gar nicht Kelly Clarkson oder Beyoncé. Schon die Idee ist beides - schmerzhaft und absurd."

Kelly Clarkson hatte behauptet, Tedder hätte "Almost Gone" nach dem Vorbild von "Halo" geschrieben - beide Songs würden sich gleich anhören. Die Sängerin sagte: "Niemand sitzt zuhause und denkt: 'Ryan Tedder hat Beyoncé und Kelly den gleichen Track gegeben. Niemand!' Alle denken jetzt, ich hätte das Ganze geklaut." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen