Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand: zurück nach Großbritannien?

Russell Brand: zurück nach Großbritannien?

02.01.2012 - 14:52 Uhr

London - Zieht Russell Brand wieder nach London? Für Katy Perry richtete der Brite seinen Lebensmittelpunkt in den USA ein.

Doch nachdem die Ehe der beiden nun gescheitert ist, munkelt man, Brand würde wieder in die Heimat zurückkehren. Laut dem "Daily Star" sagte ein Insider: "Er würde gerne nach Großbritannien zurückkommen und ganz neu anfangen. Es ist eine schlimme Zeit für ihn... Auch wenn er in den USA erfolgreich ist, er will doch nach Hause zurück."

Russell Brand reichte Ende des Jahres 2011 die Scheidung von Katy Perry ein. In den Papieren heißt es, die Ehe wäre an "unüberbrückbaren Differenzen" gescheitert. Es wird gemunkelt, dass eigentlich Perry die Scheidung wollte, Brand sie aber einreichen musste. Warum? Weil sie aus einem strenggläubigen Haus kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen