Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand: Will er Katy Perry zurück?

Russell Brand: Will er Katy Perry zurück?

09.05.2012 - 08:34 Uhr

Los Angeles - Russell Brand will angeblich Katy Perry zurück.

Der britische Komiker hat seiner Noch-Ehefrau laut der Internetseite "contactmusic.com" eine E-Mail geschrieben, in der er sie darum bittet, ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben. Eine Quelle sagte: "Es geht das Gerücht, dass Russell vor Eifersucht kochte, als er Fotos von Katy mit einem anderen Mann an ihrer Seite sah. Er gibt zu, dass er die Beziehung mit ihr zu früh aufgegeben hat. Er denkt, dass die Trennung ein Fehler war."

Russell Brand hat im Dezember 2011, nach 14 Monaten Ehe, die Scheidung von Katy Perry eingereicht. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Seit 07. Februar ist die Scheidung durch, am 14. Juli wird sie offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen