Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand & sein gewöhnliches Leben mit Katy Perry

Russell Brand & sein gewöhnliches Leben mit Katy Perry

14.10.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Auch wenn die beiden in der Öffentlichkeit alles andere als gewöhnlich rüberkommen - privat sind Katy Perry und Russell Brand ein ganz normales Paar.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Komiker: "Das wird euch nun vielleicht überraschen, aber neben diesem ganzen öffentlichen Wahnsinn, führen wir ein normales Leben. Sie ist eine normale Person, ich bin eine normale Person - wir verbringen Zeit miteinander, schauen Fernsehen, halten Händchen, küssen uns. Es ist alles ziemlich gewöhnlich."

Übrigens: Die Hochzeit von Katy Perry und Russell Brand wird wohl alles andere als gewöhnlich. Angeblich wollen sich die beiden am 23. Oktober in Indien das Ja-Wort geben - die Feier soll ganze sieben Tage dauern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen